3. Night of the Start-Ups!

27. Mai 2014

Bereits zum dritten Mal in Folge traf sich am 27. Mai 2014 die Gründerszene zur „Night of the Start-Ups!“ an der Leuphana Universität Lüneburg. Rund 250 Gründerinnen und Gründer, Investorinnen und Investoren sowie Unternehmen aus der Region und aus ganz Deutschland kamen bei Live-Musik, Flying Buffet und gekühlten Drinks zusammen um Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.

 

 

Wie bedanken uns bei allen Gästen und Beteiligten der 3. „Night of the Start-Ups!“ für einen interessanten Abend mit guter Unterhaltung und anregenden Gesprächen.

Katja Kraus im Gespräch über Macht, Leidenschaft und den HSV

Keynote-Speaker Katja Kraus berichtete über Macht und die Angst vor dem Scheitern, über Leidenschaft als Erfolgsfaktor und den HSV.

Zur Person: Katja Kraus war acht Jahre lang im Vorstand des HSV für den Bereich Marketing/Kommunikation verantwortlich und damit die einzige Frau im Management des deutschen Profifußballs auf Vorstandsebene.

In ihrer aktiven Karriere als Torfrau wurde sie mit dem FSV Frankfurt drei Mal Deutscher Meister und vier Mal Pokalsieger. Sie bestritt sieben Länderspiele und nahm an den Olympischen Spielen 1996 teil. 2013 gründete sie mit Christoph Metzelder und Raphael Brinkert die Agentur Jung von Matt/sports.

Kontakt

  • Dipl.-Kfm. Carsten Wille