Mitgliederversammlung

In diesem Jahr lädt der Alumni- und Förderverein seine Mitglieder am Samstag, 27.04.2019 zur Mitgliederversammlung ein. Dabei wird gemeinsam auf die Vereinsaktivitäten des vergangenen Jahres zurückgeblickt, bevor ein Ausblick auf die Aktivitäten im folgenden Jahr gegeben wird.

Termin: Samstag, 27. April 2019, 10.30 Uhr
Ort: Hotel Bergström (Lüner Mühle), Bei der Lüner Mühle, 21335 Lüneburg

Solltest du noch kein Mitglied im AFL sein, so kannst du auch schnell Online Mitglied werden, Anmeldung hier.

Nach dem offiziellen Teil bietet sich in entspannter Atmosphäre mit anderen Vereinsmitgliedern auszutauschen, alte Kommilitoninnen und Kommilitonen zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Auch neue Mitglieder sind herzlich willkommen. 

 

Vorläufige Tagesordnung

Informeller Teil:
1. Sektempfang und Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden
2. Bericht aus dem Präsidium der Leuphana
3. Brunch

Formaler Teil:
1. Regularien
2. Bericht des Vorstand mit Rechenschaftsbericht des Kassenwarts und Rückblick 2018

3. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung Vorstand
4. Ausblick 2019 und kommende Veranstaltungen
5. Sonstiges

Für die Planung und Organisation der Mitgliederversammlung bitten wir um eine kurze Anmeldung über das untenstehende Formular. Al­ter­na­tiv ist auch eine An­mel­dung per E-Mail (afl@leuphana.de ) möglich.

 

Hier bitte verbindlich zur Mitgliederversamlung anmelden:

Keine Mitgliederversammlung mehr verpassen

Der Newsletter "Alumni Aktuell" informiert Sie regelmäßig über die Veranstaltungen des AFL. Newsletter abonnieren

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.